Lulu, Reddy, Barney und Joe

Was haben Reddy-Red und Lulu gemeinsam? Wenig, ganz wenig! Zu Lulu: Bei Lukas Wenig ist der Name Programm. Er möchte gerne, immer wenig Darts spielen. Zu Reddy: Kathrin Reddmann möchte gerne mit, das heißt vielmehr gegen Barney spielen. Raymond van Barneveld will Darts für Geld spielen, eher nicht wenig! Joe indes möchte nicht nur Bananen. Die Rollen sind verteilt - nun geht's los:


Was haben Reddy-Red und Lulu gemeinsam? Wenig, ganz wenig! Zu Lulu: Bei Lukas Wenig ist der Name Programm. Er möchte gerne, immer wenig Darts spielen. Weniger als am letzten Samstag ging nicht mehr, als er beim Bundesliga Heimspiel der Mac Leods in der gleichnamigen Dettelbach Bar in der Partie gegen die Kuheier neun Darts in Perfektion auftischte. Damit erhöht sich zusehends die Anzahl der 9-Darts-Players im DSAB. Herzlichen Glückwunsch, Herr Wenig

Lukas Wenig

Die Mac Leods gewannen das Match gegen die Nürnberger mit 15:5 (46:28). Ihre zweite Begegnung an diesem Tag, versus Magics Wildflecken, fiel nahezu identisch aus, nur eine kleine Differenz von einem Zähler war im Legverhältnis zu erkennen: 15:5 und 48:29! 

Nun kommen wir zum holden Aspekt dieses Beitrags: Kathrin Reddmann! Jene, die bei der letzten EM 2022 in Benidorm (Spanien) die DSAB-Auswahl durch eine exzellente Coaching-Leistung zum Titel begleitete, beziehungsweise sich so in die Köpfe der Spielerinnen implementierte, dass jene gar nicht anders konnten. BM total begeistert, im Sinne von: „Jau!“

Attention, please: Szenenwechsel! Vom Hirn zum Herzen, haha. Denn im holden Pulmonalen-System der NNNorddeutschen schlagen die Sympathien für Raymond van Barneveld besonders hoch, Extra-Schläge, Schnappatmung! Für meinen Kumpel Timo kein Problem, aber so ist das, wenn man sich nicht mit weniger begnügen will.

Im RheinEnergieStadium zu Köln hatte das VFS-Vorstandsmitglied Wolfgang Pütz zur Open Season der DSAB Pütz-Liga eingeladen. Auch Raymond van Barneveld und was nicht weniger, um im Kontext zu bleiben, wichtig ist, auch die Holde. Und was machte die, sie vermöbelte Raymond Barneveld am Board. So sind sie, die Holden, ein besonders herzlicher Ausdruck ihrer tiefgründigen Weiblichkeit.

In diesem Zusammenhang bot Kathrin Reddmann einen weiteren tiefen Einblick in ihr Inneres, nebst Hirn, Herz und Lunge nun zum Limbischen System. 5000 Kilometer angereist, ihr Ziel immer vor Augen, hatten sie natürlich auch ihre Pfeile im Gepäck, E-Darts, „of course, so Henry the Horse. Dass sie Steeldarts spielen sollte, kam ihr gar nicht in den Sinn. Ralf McDart half aus. Kathrin Reddmann hatte somit erstmalig Steeldarts in der Hand. Was machte sie damit? Sie gewann das Ausbullen, ließ ein Century folgen – wenn schon, denn schon –  gewann zusammen mit Florian Hempel das Game – gegen Raymond van Barneveld plus weiblicher Anhang. So sind sie, die Holden eben, eben noch: „Ich schau dir in die Augen, Kleiner.“, sodann Bums, seit dem über aus vergesslichen Neo-Bundeskanzler nun Wums. World in motion.

Timo, der namensgebende männliche Part der Reddmanns, stolz auf seine Weiblichkeit, kann mit Raymond Barneveld bestens leben, auch, wenn er in einem Zwiegespräch mit Banana Joe jenem flüsternd gestand, dass die Bettwäsche mit Raymond Barnevelds Konterfei schon etwas ablenken würde … 

Was sagt BM dazu: „Banane! Was mir wirklich Sorgen bereitet, ist die unschöne Tatsache, dass noch längst nicht Ostern ist und ich nichts mehr im Nest habe: SMS&B – dreimal kurz, dreimal lang, dreimal kurz & einmal bums - Save my Soul & Body. Hoffentlich wird mein Hilferuf auch erhört, wie gesagt, in großer Sorge!“    

Kathrin Reddmann versus Raymond van Barneveld    

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, 

zurück