So geht es bei der EDU weiter

Die Europäische Dart Union (EDU), der auch der DSAB angehört, hat nun in einem Rundschreiben an die national verantwortlichen Stellen bekannt gegeben, wie es in nächster Zukunft auf europäischer Ebene weiter gehen soll:

Die zwei aktuellen DSAB Champions League Teams: DSAB II XXXXXL, weil mit Vondi, ...
... und DSAB I very nice, weil mit Atze 200 000 Volt

Nach der Absage sowohl des EDU-Rankings in Frankreich Mai 2020 als auch der Europameisterschaften in Spanien Juni 2020 hat der Vorstand nun beschlossen, auch die beiden EDU-Rankings im Herbst 2020 in Italien beziehungsweise in der Slowakei zu canceln.

Daraus folgt: Das sich alles um ein Jahr verschieben wird! Das nächste EDU Ranking findet so im Mai 2021 in Frankreich statt. In Frankreich wird dann auch die letzte Qualifikationsrunde der Champions League ausgetragen sowie das EDU-Ranking für die Jahreswertung 2019/20 gespielt.

Die ausgelobten Preisgelder werden sodann anlässlich der Europameisterschaften 2021 ausbezahlt.

Also, meine Damen und Herren, dann bis neulich!

BM