Nun sind es 41 Herausforderer

Die Anzahl der Phil "The Power" Taylor Herausforderer wächst kräftig. Nun sind es bereits 41!

Juro Andjelic und Andreas Wasilew

Da haben wir doch tatsächlich schon gedacht, wir haben alles in Sack und Pack – nicht gehauen, sondern elektronisch eingetütet, als Juro Andjelic und Andreas Wasilew wie Phönix aus der Asche stiegen, jeweils, und noch schnell ihre Anwärterschaft auf die Endturnieren im Kampf um Phil Taylor bekundeten.

Herzliche Glückwünsche, beiden! Ein großes Dankeschön an die NHW-Liga, die die Nachricht prompt in die kommunikative Umlaufbahn geschickt hat, ohne die wir heute gar nicht mehr klarkämen.

Steven Luhr und Dariusz Cebula

Im Westen nicht Neues? Und ob: Dort wurden zwei Fighter voller Power auserkoren, nämlich sowohl Steven Luhr aus Ochtendung als auch Dariusz Cebula. „Sie haben die Qualifikation zur Endrunde in der Tasche“, schallt es aus dem Hause der Pütz-Liga.

Peter Hetzel


Siebzehn Teilnehmer wurden im Bistro Nahetal in Idar-Oberstein gezählt und nach viel Dartsspaß stand Peter Hetzel als Sieger und Qualifikant für die Endausscheidungen fest. Im Endspiel setzte er sich gegen Jens Metzger durch. Auf den nächsten Rängen folgten Sven Beermann, Sven Metzger und Falko Finkenstedt. Aufstellunternehmer und Darts-Fan Udo Kohl freute sich mit dem Sieger und den Platzierten.

46 Starter


Dass Sören Wegner aus Annaberg-Buchholz der Beste im Gasthof Prinz Albert in Eppendorf gewesen war, hatten wir bereits gemeldet, nun wurde allerdings auch bekannt, dass 46 Akteure am Start gewesen waren. Das ist sehr beeindruckend, liebe Sachsenliga!

Peter Thurn

Als Gewinner des Turniers in der Sportsbar in Kitzingen am 26. August unter der Schirmherrschaft von Mayer-Automaten ließ sich Peter Thurn aus Mainstockheim feiern.

Robert Kollmorgen


Die Lizenz zum Weitermachen bei Hohmann Automaten sicherte sich im Letoon in Lübeck Robert Kollmorgen aus Herrnburg. Herzliche Glückwünsche bekundete auch der rührige Liga-Sekretär Mike Wilhelm.

Sven Brehm


Es spielten 24 Darter und der Gewinner ist: Der 24jährige Sven Brehm aus Pirk! Mit ihm freut sich die gesamte Dartliga Oberpfalz-Bauer.

Carsten Menchen


Hoch im Norden, in der Bremerhavener-Dartliga, ließ sich Carsten Menchen nicht die Phil Taylor-Butter vom Brot nehmen und verdrängte Peter Schmidt sowie Patrick Hallmann auf die Plätze zwei beziehungsweise drei.

Alle bisher für die Endrunden qualifizierten Spieler:

Die nächsten Qualifikations-Turniere: