DM floriert weiter: Rustem Aydogan und Fabian Hoffmeister

Zwei weitere Siegerehrungen gingen über die DM-Bühne auf dem Autohof Strohofer. Einmal wurden die Besten im Deutschland-Cup Offenes-Einzel 301 M.O., das andere Mal im Deutschland-Cup Amateure 301 M.O. ausgezeichnet.

Siegerehrung Offenes-Einzel

Rustem Aydogan triumphiert

Im Deutschland-Cup Amateure 301 M.O. ging beim Fight um die Podiumsplätze noch einmal alles kunterbunt durcheinander. Beim ersten Match ums Finale behauptete sich Malden Horvat (Rüsberg) gegen Dustin Strehlow aus Berlin mit 2:1. Beim zweiten Spiel ums Finale besiegte sodann Rustem Aydogan (Calw) seinen Kontrahenten Dustin Strehlow 2:0 aus Berlin. Im Finale wiederum dominierte Rustem Aydogan auch noch Malden Horvat 3:1.

Es waren 428 Spieler mit von der Partie.

Fabian Hoffmeister holt sich den Titel im Offenen DC-Einzel

Das Finale im Deutschland-Cup Offenes-Einzel 301 M.O. entpuppte sich als Leckerbissen. Die Hauptdar(t)steller: Fabian Hoffmeister (Magic-City) und Jens Kniest (Spiesen-Elversberg). Der Spielverlauf: 1:0, 2:0, 2:1, 2:2, 3:2. Fabian Hoffmeister beeindruckte mit 7, 9 und 10 Darts. Jens Kniest mit einmal acht!

Im kleiner Finale um Platz drei imponierte Sascha Holstinski (Darmstadt) mit 8 und 9 Darts bei seinem 2:0 Erfolg über Martin Rümpker (Meppen).

Im Feld waren 274 Akteure zu finden.

Masters of Masters Bericht

More DM
.
Ergebnisliste Amateur-Einzel DC

Ergebnisliste Offenes-Einzel DC